Ofzen And Computing wird vom Leser unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine Affiliate-Provision, ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Slime Isekai Memories Tier List (Juli 2024) Battle, Protection

Slime Isekai Memories Tier List (2023) Kampf, Schutz
  Geschrieben von: Ashish Arya
Aktualisiert am: 23.07.2023
Europäische Sommerzeit. Lesung: 4 Minuten

Slime Isekai-Erinnerungen ist ein spannendes Rollenspiel (RPG), in dem Spieler ihre eigenen Nationen gründen und epische Schlachten mit Feinden führen können. Das ultimative Ziel besteht darin, die Gesundheitspunkte des Feindes zu reduzieren und gleichzeitig die eigenen zu schützen.

Da es so viele Charaktere zur Auswahl gibt, kann es schwierig sein, zu entscheiden, welcher der beste für Sie ist. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir eine Rangliste für Slime Isekai Memories erstellt, in der alle Charaktere aufgeführt sind. Mit unserer Rangliste wählst du nie wieder einen schwachen Charakter!

Auch nützlich: Anime Mania-Stufenliste (2024)

Slime Isekai Memories Tier List (Juli 2024)

The Slime Isekai Memories ist ein sich weiterentwickelndes Spiel, und das gilt auch für unsere Rangliste. Wir aktualisieren die Rangliste von Slime Isekai Memories ständig mit der neuesten Version des Spiels. 1.3.21 ist die aktuelle Version und unsere Stufenliste wird damit aktualisiert.

Rangliste der Slime Isekai Memories (2023)

Die Rangliste von Slime Isekai Memories besteht aus zwei Abschnitten – einem für Kampfcharaktere und einem anderen für Schutzcharaktere. Jeder Abschnitt enthält 5 Stufen, von S bis D, wobei S die höchste Stufe ist. Suchen Sie sich also den besten Charakter für Ihr Team aus!

Rangliste der Kampfcharaktere von Slime Isekai Memories (2024)

Alle Charaktere in dieser Rangliste sind gut darin, Feinden Schaden zuzufügen und können in Kämpfen effektiv sein. Gehen Sie die Liste durch und wählen Sie Ihren besten Charakter aus.

Rangliste der Kampfcharaktere von Slime Isekai Memories (2023)
EbeneFiguren
SMaskierter Held [Zeitreisender], Milim Nava [Mächtige Prinzessin], Shuna [die Strandprinzessin/Badeanzug], Rimuru Tempest [Der Trude Demon Lord], Violet die lila Vorfahrin
A[Schockierend süß] Shion, Luminus Valentine Heavenly Noble, Rimuru Tempest [die Heilige Sonne des Sturms], Shinsha [Impulsiver Jugendlicher], Milim Nava [Dragonoid], Milim Nava [Dragonoid Destroyer], Luminus Valentine [das elegante Blut], Diablo [ der nekromantierende Teufel], Benimaru [der Eid der schwarzen Flamme], Velzard [weißer Geschenkdrache], Mjurran [Sucher der Verzauberung], Luminus Valentine [Königin des Weihnachtsfestes], Luminus [die Königin der Albträume], Leon [der Platinsäbel] , Milim Nava [Die Drachenfaust], Milim Nava [Die Drachenfaust], Rimuru Tempest [Kanzler des Sturms], Shion, der bezaubernde lila Oger, Hinata, der Dead End Striker, Shion [Die außer Kontrolle geratene Braut], Diablo [Ebenholzdämon] , Alice Rondo [Brave Knight Girl], Velzard [The White Ice Dragon], Diablo [Ebony Demon], Veldora [Siegellöser], Gazel Dwargo [König einer bewaffneten Nation]
BLeon Cromwell [Der Platinteufel], Leon Cromwell [Die blinkende Klinge], Daggrull, die stolze Riesenfaust, Diablo [Der dunkle Diener des Dämonenfürsten], Diablo [Der schwarze Vorfahr], Shion [Stahlvernichter], Shizue Izawa Geschenk der Begierde, Milim Nava [Der begeisterte Spieler], Guy Crimson [Herr der Dunkelheit], Guy Crimson [Der Anfang], Benimaru [Unbesiegter General], Souei [Erfolgreicher Shinobi], Velzard [Anmutiger Eisdrache], Milim Nava [Der stolze Drachendämonenlord ], Ramiris [Der Schöpfer], Deeno [der schlafende Herrscher], Rimuru Tempest [Herr der Weisheit], Deeno [der Gefallene]
CRimuru-Bräutigam, Shuna [Heilige Prinzessin], Hinata Sakaguchi [Hauptmann der Heiligen Ritter], Beretta [Erzgolem], Milim Nava [Manifestation des Drachen], Rimuru Tempest [Erwachter Dämonenlord], Gobta [Hauptmann der Goblinreiter] , Shizue [Eroberer der Flammen], Benimaru [Samurai-General des Höllenfeuers], Treyni [Knospung von Deep Green], Milim Nava [Einer der ältesten Dämonenlords], Daggrull [die Höchste Faust], Clayman [Der Marionettenmeister], Adalman [ der Wight King], Rain [Original Blue], Treyni [die Spinnenhexe], Veldora Tempest [Der wahre Butler], Hakurou [Lehrer des blinkenden Schwertes], Souei [Spion im Schatten], Rimuru Tempest [Harmonisierer von Monstern und Menschen] , Frey [Die Himmelskönigin], Izis [die Spiegelkönigin]
D[Kochherausforderin] Suphia, Shizue Izawa [Date Night Beauty], Ranga [Tempest Star Wolf], Rimuru Tempest [Der Meister der Dienstmädchen], Milim Nava [Freude im Alltag], Shuna [Rosa Oger des himmlischen Lichts], Shinsha Precious Braut

Auch verwandt mit: FFBE – Final Fantasy Brave Exvius-Stufenliste (2024)

Rangliste der Slime Isekai Memories Protection-Charaktere (2024)

Diese Charaktere sind darauf spezialisiert, Ihr Team zu schützen und zu verhindern, dass Feinde erheblichen Schaden anrichten. Schauen Sie sich die Rangliste von Slime Isekai Memories an, um Ihren besten Charakter auszuwählen, der Ihr Team im Kampf beschützt.

Rangliste der Slime Isekai Memories Protection-Charaktere (2023)
EbeneFiguren
SShuna, die Beschützerin der Priesterin, Towa [die Königin einer Unternation], Shizue Izawa [die Traum-/Runway-Braut], Hakurou [Ultimate Blade], Guy Crimson Elegant Crimson Emperor, Veldora Tempest [The Mighty Roar], Milim Nava [the Summer High], Rimuru Tempest [der Herr der Sonne und des Spaßes]
A[Fairy of Confection] Ramiris, Veldora Tempest [Drachenwächter des Sturms], Chloe Aubert [Stilles Rittermädchen], Orc Disaster [Verhungert], Gabiru [The Badlands Dragonewt], Charybdis [Swimming Calamity]
BRamiris [Fee des Labyrinths], Shion [Der talentierte Sekretär], Rimuru Tempest [Herrschaftlicher Herrscher], Rimuru Tempest [Herrschaftlicher Herrscher], Elementarkoloss [Golem], Rimuru [der Kanzler des Wohlstands]
CIfrit [Brennender Geist], Shuna [Das treue Hausmädchen], Veldora Tempest [Sturmdrache], Milim Nava [Kriegslustiges Drachenauge]
DLichtgeist [Heroischer Dirigent], Himmelsdrache [Soaring Dragon Calamity], Salamander [Der Flammenmeister], Kaijin [Der Schmiedehandwerker], Vesta [Sucher], Fuze [Gildenmeister], Veldora Tempest [Stolze Sippe der Drachen], Gard Mjolmire [Der kompetente Händler]

Überprüfen Sie auch: Genshin Impact-Stufenliste (2024)

Häufig gestellte Fragen

1. Was sind die besten Kampfcharaktere in der Rangliste von Slime Isekai Memories?

In der Rangliste der Kampfcharaktere sind Masked Hero, Milim Nava und Shuna die besten Charaktere. Diese Charaktere sind mit S bewertet und verfügen über großartige Angriffsfähigkeiten.

2. Welche Schutzcharaktere sind in der Rangliste von Slime Isekai Memories am besten?

Wenn Sie nach Schutzcharakteren suchen, sind Shuna, die Beschützerin der Priesterin, Shizue Izawa und Hakurou die besten in der Rangliste von Slime Isekai Memories.

3. Ist die Verwendung der Rangliste für Slime Isekai Memories Betrug?

Nein, die Verwendung der Slime Isekai Memories-Rangliste ist kein Betrug. Dies ist eine großartige Möglichkeit, eine Vorstellung davon zu bekommen, welcher Charakter am besten zu Ihrem Team passt, und sicherzustellen, dass Sie beim Aufbau Ihrer Nation keine Fehler machen!

4. Sind die Rankings der Rangliste immer korrekt?

Ja, wir aktualisieren unsere Rangliste für Slime Isekai Memories kontinuierlich mit der neuesten Version des Spiels. Das bedeutet, dass Sie darauf vertrauen können, dass die Rankings korrekt und aktuell sind.

Weitere Informationen: Genshin Impact-Waffenstufenliste (2024)

Letzte Worte

Mithilfe der Rangliste von Slime Isekai Memories können Sie sicherstellen, dass Sie die besten Charaktere für Ihr Team auswählen. Gehen Sie einfach die Ränge durch und wählen Sie diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Team passen! Viel Glück und viel Spaß beim Aufbau Ihrer Nation!

Autor

  • Ashish Arya

    Ich bin ein Technik-Enthusiast und lebenslanger Gamer und komme aus der wunderschönen Stadt Chandigarh. Meine Leidenschaften reichen vom Eintauchen in Welten wie GTA V, COD, SIMS, Roblox und Minecraft bis hin zur Erkundung der neuesten Innovationen bei Laptops und Technologie. Da ich über einen Bachelor-Abschluss in Computeranwendung verfüge, liebe ich es, meine Erkenntnisse schriftlich zu teilen und mich mit anderen Enthusiasten auszutauschen. Begleiten Sie mich auf meiner Reise durch die sich ständig weiterentwickelnden Bereiche von Gaming und Technologie!

de_DEDeutsch

Slime Isekai Memories Tier List (2023) Battle, Protection

Slime Isekai Memories Tier List (February 2023) Battle, Protection

February 3, 2023
Est. Reading: 4 mins

Slime Isekai Memories is an exciting role-playing game (RPG), where players can create their own nations and engage in epic battles with enemies. The ultimate goal is to reduce the enemy's health points while protecting your own.

With so many characters to choose from, it can be difficult to decide which one is the best for you. To make your decision easier, we've created a Slime Isekai Memories tier list ranking all of the characters. With our tier list, you'll never choose a weak character again!

Also Useful: Anime Mania Tier List (2023)

Slime Isekai Memories Tier List (February 2023)

The Slime Isekai Memories is an evolving game and so is our tier list. We are constantly updating the Slime Isekai Memories tier list with the latest version of the game. 1.3.21 is the current version and our tier list is updated with that.

Slime Isekai Memories Tier List (2023)

The Slime Isekai Memories tier list has two sections – one for battle characters, and another for protection characters. Each section contains 5 tiers, from S to D, with S being the highest-ranking tier. So, go ahead and pick the best character for your team!

Slime Isekai Memories Battle Characters Tier List (2023)

All the characters in this tier list are good at dealing damage to enemies and can be effective in fights. Go through the list and choose your best character.

Slime Isekai Memories Battle Characters Tier List (2023)
TierCharacters
SMasked Hero [Time Traveler], Milim Nava [Powerful Princess], Shuna [the Beachside Princess/Swimsuit], Rimuru Tempest [The Trude Demon Lord], Violet the Purple Progenitor
A[Shockingly Sweet] Shion, Luminus Valentine Heavenly Noble, Rimuru Tempest [the Sacred Sun of Tempest], Shinsha [Impulsive Adolescent], Milim Nava [Dragonoid], Milim Nava [Dragonoid Destroyer], Luminus Valentine [the Elegant Blood], Diablo [the Necromancing Devil], Benimaru [the Oath of Black Flame], Velzard [White Gift Dragon], Mjurran[Seeker of Enchantment], Luminus Valentine [Queen of Yule], Luminus [The Queen of Nightmares], Leon [the Platinum Saber], Milim Nava [The Dragon Fist], Milim Nava [The Dragon Fist], Rimuru Tempest [Chancellor of Tempest], Shion, the Charming Purple Ogre, Hinata, the Dead End Striker, Shion [Runaway Bride], Diablo [Ebony Demon], Alice Rondo [Brave Knight Girl], Velzard [The White Ice Dragon], Diablo [Ebony Demon], Veldora [Seal Releaser], Gazel Dwargo [King of an Armed Nation]
BLeon Cromwell [The Platinum Devil], Leon Cromwell [The Flashing Blade], Daggrull, the Proud Giant Fist, Diablo [Demon Lord’s Dark Servant], Diablo [The Black Progenitor], Shion [Steel Annihilator], Shizue Izawa Gift of Desire, Milim Nava [The Enthusiastic Player], Guy Crimson [Lord of Darkness], Guy Crimson [The Beginning], Benimaru [Undefeated General], Souei [Successful Shinobi], Velzard [Graceful Ice Dragon], Milim Nava [The Proud Dragon Demon Lord], Ramiris [The Creator], Deeno [the Sleeping Ruler], Rimuru Tempest [Lord of Wisdom], Deeno [the Fallen One]
CRimuru Bridegroom, Shuna [Holy Princess], Hinata Sakaguchi [Captain of the Holy Knights], Beretta [Arch Golem], Milim Nava [Manifestation of the Dragon], Rimuru Tempest [Awakened Demon Lord], Gobta [Captain of the Goblin Riders], Shizue [Conqueror of Flames], Benimaru [Samurai General of Hellfire], Treyni [Budding of Deep Green], Milim Nava [One of Oldest Demon Lords], Daggrull [the Supreme Fist], Clayman [The Marionette Master], Adalman [the Wight King], Rain [Original Blue], Treyni [the Spider Witch], Veldora Tempest [The True Butler], Hakurou [Instructor of Flashing Sword], Souei [Spy in Shadows], Rimuru Tempest [Harmonizer of Monsters and Humans], Frey [The Sky Queen], Izis [the Mirror Queen]
D[Cooking Challenger] Suphia, Shizue Izawa [Date Night Beauty], Ranga [Tempest Star Wolf], Rimuru Tempest [The Master of Maids], Milim Nava [Delighter in Everyday Life], Shuna [Pink Ogre of Heavenly Light], Shinsha Precious Bride

Also Related: FFBE - Final Fantasy Brave Exvius Tier List (2023)

Slime Isekai Memories Protection Characters Tier List (2023)

These characters are specialists in providing protection to your team and preventing enemies from doing significant damage. Check out the Slime Isekai Memories tier list to pick your best character who will protect your team in combat.

Slime Isekai Memories Protection Characters Tier List (2023)
TierCharacters
SShuna the Priestess Protector, Towa [the Queen of a Sub-Nation], Shizue Izawa [the Dream/Runway Bride], Hakurou [Ultimate Blade], Guy Crimson Elegant Crimson Emperor, Veldora Tempest [The Mighty Roar], Milim Nava [the Summer High], Rimuru Tempest [the Lord of Sun and Fun]
A[Fairy of Confection] Ramiris, Veldora Tempest [Dragon Guardian of Tempest], Chloe Aubert [Quiet Knight Girl], Orc Disaster [Starved], Gabiru [the Badlands Dragonewt], Charybdis [Swimming Calamity]
BRamiris [Fairy of the Labryrinth], Shion [The Talented Secretary], Rimuru Tempest [Stately Sovereign], Rimuru Tempest [Stately Sovereign], Elemental Colossus [Golem], Rimuru[the Chancellor of Prosperity]
CIfrit [Burning Spirit], Shuna [The Faithful Housemaid], Veldora Tempest [Storm Dragon], Milim Nava [Bellicose Dragoneye]
DLight Spirit [Heroic Conductor], Sky Dragon [Soaring Dragon Calamity], Salamander [The Flame Master], Kaijin [The Forge Artisan], Vesta [Seeker], Fuze [Guildmaster], Veldora Tempest [Proud Kin of Dragons], Gard Mjolmire [The Competent Merchant]

Also Check: Genshin Impact Tier List (2023)

Frequently Asked Questions

1. What are the best battle characters in the Slime Isekai Memories tier list?

In the battle character tier list, the best characters are Masked Hero, Milim Nava, and Shuna. These characters are rated S and come with great attack abilities.

2. Which protection characters are best in the Slime Isekai Memories tier list?

If you're looking for protection characters, the best ones in the Slime Isekai Memories tier list are Shuna the Priestess Protector, Shizue Izawa, and Hakurou.

3. Is using the tier list for Slime Isekai Memories cheating?

No, using the Slime Isekai Memories tier list is not cheating. It's a great way to get an idea of which character will fit your team best and make sure you don't make any mistakes while creating your nation!

4. Are the tier list rankings always accurate?

Yes, we continuously update our Slime Isekai Memories tier list with the latest version of the game. This means that you can trust the rankings to be accurate and up-to-date.

Check More: Genshin Impact Weapon Tier List (2023)

Final Words

Using the Slime Isekai Memories tier list is a great way to make sure you choose the best characters for your team. Just go through the tiers and pick out the ones that fit your team best! Good luck, and have fun building your nation!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

cross